Einsatz : Brandmeldeanlage | Abteilungen Mainhardt und Geißelhardt + Feuerwehr Schwäbisch Hall | 24.12.2019

Artikel vom 25.12.2019

Einsatz zu Heiligabend : Ausgelöste Brandmeldeanlage ruft Feuerwehr auf den Plan

Für einen Einsatz der Abteilungen Mainhardt und Geißelhardt sowie der Freiwilligen Feuerwehr Schwäbisch Hall sorgte eine ausgelöste Brandmeldeanlage in einem ortsansässigen Alten- und Pflegeheim am 24.12.2019 (Heiligabend) um 21.47 Uhr.

Durch die Einsatzkräfte wurden entsprechende Maßnahmen vor Ort eingeleitet und durchgeführt.

Im Einsatz waren neben den Feuerwehren auch das DRK Mainhardt, der Rettungsdienst aus Schwäbisch Hall sowie die Polizei. Ein Like steht für ein Dankeschön an alle eingesetzten Rettungskräfte !

Wir wünschen allen Bürgerinnen und Bürgern ein frohes, gesegnetes und vor allem sicheres Weihnachtsfest ! Natürlich sind wir auch an den Feiertagen und zwischen den Jahren im Notfall rund um die Uhr für Sie im Einsatz !

Text & Bilder : (C) 2019