Einsatz : Brandmeldeanlage | Alle Abteilungen + Feuerwehr Schwäbisch Hall | 14.02.2020

Artikel vom 14.02.2020

Ausgelöste Brandmeldeanlage ruft Feuerwehren aus Mainhardt und Schwäbisch Hall auf den Plan

Art : Einsatz

Datum : 14.02.2020

Uhrzeit : 10.47 Uhr

Alarmstichwort : Brandmeldeanlage Alten-/Pflegeheim

Einsatzkräfte : Abteilung Ammertsweiler, Abteilung Bubenorbis, Abteilung Geißelhardt, Abteilung Hütten, Abteilung Mainhardt, Feuerwehr Schwäbisch Hall, DRK Mainhardt, Rettungsdienst Schwäbisch Hall, Polizei

Einsatz für die Freiwilligen Feuerwehren aus Mainhardt und Schwäbisch Hall am Freitag, den 14.02.2020 um 10.47 Uhr : Brandmeldealarm in einem örtlichen Alten-/ und Pflegeheim. Bereits nach einer kurzen Lageerkundung kann für alle anfahrenden Rettungskräfte Einsatzabbruch gegeben werden, der Einsatz kann ohne die Einleitung weiterer Maßnahmen nach kurzer Zeit beendet werden.

Ein Dank gilt allen eingesetzten Einsatzkräften !

Text & Bilder : Symbolbild (C) 2020