Einsatz : Brandmeldeanlage | Abteilungen Mainhardt und Hütten + Feuerwehr Schwäbisch Hall

Artikel vom 02.02.2020

Brandmeldealarm im Alten- und Pflegeheim

Art : Einsatz

Datum : 01.02.2020

Uhrzeit : 21.34 Uhr

Alarmstichwort : Brandmeldeanlage Alten-/Pflegeheim

Einsatzkräfte : Abteilung Mainhardt, Abteilung Hütten, Feuerwehr Schwäbisch Hall, DRK Mainhardt, Rettungsdienst Schwäbisch Hall

Zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in einem ortsansässigen Alten- und Pflegeheim wurden die Abteilungen Mainhardt und Hütten sowie die Freiwillige Feuerwehr Schwäbisch Hall am 01.02.20 um 21.34 Uhr alarmiert. Nach Kontrolle des betroffenen Bereiches durch die Feuerwehr konnte der Einsatz ohne weitere Maßnahmen zügig beendet werden.

Ein Dank gilt allen eingesetzten Rettungskräften !

Text & Bilder : (C) 2020