Einsatz : Türöffnung mit Gefahr und Insekteneinsätze | Abteilung Hütten | 11.09.2020

Artikel vom 13.09.2020

Türöffnung und Insekten beschäftigen die Feuerwehr

Art : Einsatz

Datum : 11.09.2020

Uhrzeit : 06.22 Uhr

Alarmstichwort : THL 1 - Türöffnung mit Gefahr

Einsatzkräfte : Abteilung Hütten, Rettungsdienst Schwäbisch Hall, Polizei

Zur Unterstützung des Rettungsdienstes wurde die Abteilung Hütten am Freitag, den 11.09.2020 um 6.22 Uhr mit dem Alarmstichwort "Türöffnung mit Gefahr" in ein Wohngebäude alarmiert. Der Zugang zu den betroffenen Räumlichkeiten wurde durch die Feuerwehr geöffnet, weitere Maßnahmen mussten von den Einsatzkräften nicht eingeleitet werden. Im Einsatz war die Abteilung Hütten, der Rettungsdienst aus Schwäbisch Hall sowie die Polizei.

Ein Like steht für ein Dankeschön an die freiwilligen Einsatzkräfte !

+++ Einsätze Insekten +++

Zudem waren durch den Insektenbeauftragten der Abteilung Hütten in der vergangenen Zeit mehrere Insekten-Einsätze abzuarbeiten, beispielsweise mussten Wespennester von Terrassen, aus Garagen oder von einem Hauszugang entfern werden.

Text & Bilder : (C) 2020