Einsatz : Brandmeldeanlage Industrie | Alle Abteilungen | 27.11.2020

Datum : 27.11.2020

Uhrzeit : 14.06 Uhr

Alarmstichwort : BMA 1 - Brandmeldeanlage Industrie

Einsatzkräfte : Abteilung Ammertsweiler, Abteilung Bubenorbis, Abteilung Geißelhardt, Abteilung Hütten, Abteilung Mainhardt

Zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in einem ortsansässigen Industriebetrieb wurden alle Abteilungen der Freiwilligen Feuerwehr Mainhardt am Freitag, den 27.11.2020 um 14.06 Uhr alarmiert. Die vor Ort umgehend eingeleitete Erkundung des betroffenen Gebäudeabschnittes ergab keinerlei Hinweise auf Rauch oder Feuer, weshalb für alle anfahrenden Einsatzkräfte nach kurzer Zeit Einsatzabbruch gegeben werden konnte. Durch die Feuerwehr mussten somit keine weiteren Maßnahmen eingeleitet werden.

Ein Dank gilt allen freiwilligen Einsatzkräften !

Text & Bilder : Symbolbild (C) 2020