Einsatz : Brandmeldeanlage | Alle Abteilungen | 01.02.2019

Artikel vom 01.02.2019

Eine ausgelöste Brandmeldeanlage in einem ortsansässigen Industriebetrieb sorgte am Freitag, den 01.02.19 gegen 11.00 Uhr für einen Einsatz der Freiwilligen Feuerwehr Mainhardt. Bei der vor Ort umgehend durchgeführten Erkundung konnte Wasserdampfaustritt aus einer Maschine als Ursache für die Auslösung der Anlage ausgemacht werden, weshalb für sämtliche anfahrenden Einsatzkräfte bereits nach kurzer Zeit Einsatzabbruch gegeben werden konnte. Im Einsatz waren die Abteilungen Ammertsweiler, Bubenorbis, Geißelhardt, Hütten und Mainhardt sowie ein Streifenwagen der Polizei.

Text & Bilder : (C) 2019