Einsatz : Türöffnung mit Gefahr | Abteilung Hütten | 07.02.2018

Artikel vom 10.02.2019

Ein ausgelöster Hausnotruf sorgte am Donnerstag, den 07.02.2018 um 22.14 Uhr für einen Einsatz der Freiwilligen Feuerwehr Mainhardt Abteilung Hütten. Gemeinsam mit dem Rettungsdienst Schwäbisch Hall wurden die Kameraden/innen mit dem Einsatzstichwort "Türöffnung mit Gefahr" in ein Wohngebäude alarmiert, ein Einsatz der Feuerwehr war jedoch nicht mehr erforderlich. Die Türe konnte durch den ebenfalls hinzugekommenen Pflegedienst geöffnet werden. Somit war der Einsatz innerhalb kürzester Zeit beendet. Im Einsatz waren die Abteilung Hütten sowie der Rettungsdienst aus Schwäbisch Hall.

Text & Bilder : (C) 2019