Einsatz : Person in Gefahr | Abteilungen Hütten und Mainhardt | 05.06.2022

Datum : 05.06.2022

Uhrzeit : 03.30 Uhr

Alarmstichwort : Person in Gefahr

Einsatzkräfte : Abteilung Hütten, Abteilung Mainhardt, DRK Mainhardt, Rettungsdienst Schwäbisch Hall, Polizei

In der Nacht auf Pfingstsonntag, den 05.06.2022 wurden die Abteilungen Hütten und Mainhardt um 03.30 Uhr zu einer Person in Gefahr alarmiert. Durch die Einsatzkräfte wurden umgehend entsprechende Maßnahmen eingeleitet und die Person vom ebenfalls hinzugerufenen Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht. Neben der Feuerwehr war auch das DRK Mainhardt und die Polizei im Einsatz.

Ein Dank gilt allen freiwilligen Einsatzkräften !

Text & Bilder : Symbolbild (C) 2022