Einsatz : Brandmeldeanlage | Alle Abteilungen + Feuerwehr Schwäbisch Hall | 08.10.2019

Artikel vom 09.10.2019

Brandmeldeanlage ausgelöst - Fehlalarm

Eine ausgelöste Brandmeldeanlage in einem örtlichen Hotel- und Gastronomiebetrieb sorgte am Dienstag, den 08.10.2019 um 14.26 Uhr für einem Einsatz der Feuerwehren aus Schwäbisch Hall und Mainhardt.

Sämtliche alarmierten und anfahrenden Rettungskräfte konnten jedoch bereits nach kurzer Zeit die Einsatzfahrt abbrechen, die Brandmeldeanlage wurde durch Wartungsarbeiten versehentlich ausgelöst.

Im Einsatz waren alle Abteilungen der Freiwilligen Feuerwehr Mainhardt, die Feuerwehr Schwäbisch Hall, das DRK Mainhardt, der Rettungsdienst aus Schwäbisch Hall sowie die Polizei.

Text & Bilder : Symbolbild (C) 2019