Nachlese : Jahresfeier Altersgruppe Abeilung Mainhardt | Altersgruppe Mainhardt | 29.11.2019

Artikel vom 08.12.2019

Die Altersgruppe Abteilung Mainhardt blickt auf ein erfolgreiches Dienstjahr 2019 zurück

Am Freitag, den 29.11.2019 fand in der Gaststätte zum "Grünen Baum" in Mainhardt-Hohenstrassen die diesjährige Jahresfeier der Altersgruppe Abteilung Mainhardt statt. Leiter der Altersgruppe W. Kurr begrüßte in seiner Ansprache alle ca. 20 Kameraden und Gäste, die zur Feier erschienen waren.

Mit einer PowerPoint-Präsenation fogte ein kurzer Jahresbericht über alle Tätigkeiten und Zusammenkünfte, welche die Gruppe im Dienstjahr 2019 unternommen hatte. Besonders heruaszuheben waren hier verschiedene Ausflüge und Ausfahrten, die Unterstützung der Jugendfeuerwehr bei Ihrer jährlichen Christbaumaktion sowie die Unterstützung der aktiven Kameraden beim großen, dreitägigen Lammseefest.

Auch der Leiter der Altersabteilung, Roland Schmitt sowie der ebenfalls anwesende Bürgermeister Damian Komor richteten im Anschluss einige Grußworte und Ihren Dank für die erbrachten Leistungen an die Kameraden a.D.

Nach dem "offiziellen Teil" folgte das gemütliche Beisammensein. Bei Kaffee und Kuchen, guten Gesprächen, einem leckeren Abendessen sowie einigen edlen Tropfen wurde die Jahresfeier im gemütlichen "Grünen Baum" bis weit in die Abendstunden hinein ausklingen lassen.

Text & Bilder : (C) 2019