Vorankündigung : Christbaumaktion der Jugendfeuerwehr | Jugendfeuerwehr | 11.01+12.01.2020

Artikel vom 07.01.2020

Christbaumaktion 2020 der Jugendfeuerwehr Mainhardt

Wohin mit den ausgedienten Christbäumen ? Auch in diesem Jahr bietet die Jugendfeuerwehr Mainhardt

am 11. und 12. Januar 2020

wieder einen "Abhol-Service" der alten Christbäume in der gesamten Gemeinde an.

Ersparen Sie sich das Wegbringen zum Sammelplatz oder Wertstoffhof, wir übernehmen das gerne für Sie ! Natürlich wie immer gegen eine kleine Spende. Diese kommt ausschließlich der Jugendarbeit in der Feuerwehr Mainhardt zu Gute !

Alle weiteren Infos finden Sie auf unserem nebenstehenden Plakat sowie auf den Briefwurf-Flyern, die bereits in alle Haushalte verteilt wurden.

Plakat & Flyer : (C) 2020