Einsatz : Unterstützung Rettungsdienst | Abteilung Mainhardt | 07.01.2019

Artikel vom 07.01.2019

Zur Unterstützung des Rettungsdienstes wurde die Führung der Freiwilligen Feuerwehr Mainhardt Abteilung Mainhardt sowie die Feuerwehr Schwäbisch Hall mit einem Drehleiterfahrzeug in der Nacht zu Montag, den 07.01.2019 um 4.19 Uhr alarmiert. Eine Person musste per Drehleiter über den Balkon gerettet werden, nachdem weitere Rettungswege durch das Gebäude nicht möglich waren. Im Einsatz waren die Freiwillige Feuerwehr Mainhardt Abteilung Mainhardt mit einem Führungsfahrzeug, die Feuerwehr Schwäbisch Hall mit Drehleiter sowie der Rettungsdienst Schwäbisch Hall. Ein Dankeschön gilt den Einsatzkräften von Feuerwehr und DRK !

Text & Bilder : (C) 2019