Einsatz : Ausgetretene Betriebsstoffe | Abteilung Geißelhardt + Führung Abteilung Mainhardt | 30.10.2020

Artikel vom 02.11.2020

"Ölspur" sorgt für Feuerwehreinsatz

Art : Einsatz

Datum : 30.10.2020

Uhrzeit : 19.30 Uhr

Alarmstichwort : GFG 1 - Ausgetretene Betriebsstoffe

Einsatzkräfte : Abteilung Geißelhardt, Führung Abteilung Mainhardt

Zu einer größeren Menge ausgetretener Betriebsstoffe wurde die Abteilung Geißelhardt am Montag, den 30.10.2020 um 19.30 Uhr alarmiert. Zur Unterstützung der Arbeiten sowie zur Versorgung der Einsatzkräfte vor Ort mit ausreichend Bindemittel wurde die Führung der Abteilung Mainhardt nachalarmiert. Die betroffenen Flächen wurden durch die Feuerwehr abgestreut und die ausgetretenen Betriebsstoffe gebunden.

Ein Like steht für ein Dankeschön an die freiwilligen Helfer !

Text & Bilder : (C) 2020