Einsatz : Türöffnung mit Gefahr | Abteilung Hütten + Abteilung Mainhardt |09.11.2020

Artikel vom 10.11.2020

Einsatz für die Feuerwehr : Notfalltüröffnung in Wohngebäude

Art : Einsatz

Datum : 09.11.2020

Uhrzeit : 12.16 Uhr

Alarmstichwort : Türöffnung mit Gefahr

Einsatzkräfte : Abteilung Hütten, Abteilung Mainhard, Rettungsdienst Schwäbisch Hall, Polizei

Zu einer Türöffnung mit Gefahr wurden die Abteilungen Hütten und Mainhardt am Montag, den 09.11.2020 um 12.16 Uhr in ein Wohngebäude alarmiert. Ein Zugang zur betroffenen Wohneinheit wurde durch die Feuerwehr für die ebenfalls hinzugerufenen Kräfte von Rettungsdienst und Polizei geschaffen, weitere Maßnahmen waren nicht erforderlich.

Ein Like steht für ein Dankeschön an die freiwilligen Helfer !

Text & Bilder : (C) 2020