Einsatz : Brandmeldeanlage Industrie | Alle Abteilungen | 28.01.2021

Datum : 28.01.2021

Uhrzeit : 06.18 Uhr

Alarmstichwort : BMA 1 - Brandmeldeanlage Industrie

Einsatzkräfte : Abteilung Ammertsweiler, Abteilung Bubenorbis, Abteilung Geißelhardt, Abteilung Hütten, Abteilung Mainhardt

Eine ausgelöste Brandmeldeanlage in einem ortsansässigen Industriebetrieb sorgte am Donnerstag, den 28.01.2021 um 06.18 Uhr für einen Einsatz aller Abteilungen der Freiwilligen Feuerwehr Mainhardt. Nach einer vor Ort umgehend durchgeführten Erkundung konnte Wasserdampfaustritt als Auslösegrund festgestellt werden. Weitere Maßnahmen Seitens der Feuerwehr mussten somit nicht eingeleitet werden, für alle auf Anfahrt befindlichen Einsatzkräfte konnte entsprechend Einsatzabbruch gegeben werden.

Ein Dank gilt allen freiwilligen Einsatzkräften !

Text & Bilder : (C) 2021