+++ Einladung : "Kleines Sommerfest" der Abteilung Hütten +++

Artikel vom 18.07.2021

53. Auflage des Feuerwehrfestes der Abteilung Hütten als "Kleines Sommerfest"

Wer an Sommer denkt, der denkt in aller Regel automatisch auch an Feste, an ausgelassen feiern und an laue Sommerabende. Üblicherweise steht das erste August-Wochenende in jedem Jahr voll und ganz im Zeichen des weit über die Ortsgrenzen hinaus bekannten Sommerfestes der  Abteilung Hütten.

Pandemiebedingt ist ein großes Fest aber auch in diesem Jahr leider noch nicht möglich. Da aber nicht gänzlich auf Gemütlichkeit, gutes Miteinander und Hähnchen vom Grill verzichtet werden soll, findet die "53. Auflage" des Feuerwehrfestes in diesem Jahr in verkleinerter Form im Freien auf dem Gelände des Dorfgemeinschaftshauses statt - selbstverständlich unter Einhaltung aller relevanter Auflagen und Regeln.

Die Kameradinnen und Kameraden der Abteilung Hütten laden herzlich ein zum "kleinen Sommerfest" am

• Samstag, den 31. Juli 2021 ab 17.00 Uhr und
  • Sonntag, den 01. August 2021 ab 11.00 Uhr
  • Der Eintritt ist frei, die Personenanzahl ist nach Hygiene-Konzept auf 300 Personen reduziert. Es gilt eine allgemeine Kontakt-Nachverfolgung sowie Maskenpflicht auf den Laufwegen!
  • Selbstverständlich gibt es alle Speisen auch "to go" für zu Hause.

Auch wenn in diesem Jahr auf Bands, Vergnügungspark, Barbetrieb und einige der ansonsten üblichen Schmankerln verzichtet werden muss, freuen sich die Kameradinnen und Kameraden der Abteilung Hütten auf einige gesellige Stunden !