Einsatz : Öl/Benzin aus Fahrzeug nach Verkehrsunfall | Abteilung Mainhardt | 26.11.2021

Artikel vom 26.11.2021

PKW kommt von Fahrbahn ab - Feuerwehr stellt Brandschutz sicher

Art : Einsatz

Datum : 26.11.2021

Uhrzeit : 15.18 Uhr

Alarmstichwort : Öl-/Benzin aus Fahrzeug nach Verkehrsunfall

Einsatzkräfte : Abteilung Mainhardt, Rettungsdienst Schwäbisch Hall, Polizei

Mit dem Einsatzstichwort "Öl/Benzin aus Fahrzeug" wurde die Abteilung Mainhardt am Freitag, den 26.11.2021 um 15.18 Uhr zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Ein PKW war von der Fahrbahn abgekommen, eine Böschung hinab gefahren und kam auf einer angrenzenden Wiese zum stehen. Die vor Ort umgehend eingeleitete Erkundung ergab jedoch keinerlei Austritt an Betriebsstoffen, weshalb durch die Einsatzkräfte neben der Absicherung der Einsatzstellte am Unfallfahrzeug das Batteriemanagement durchgeführt und der Brandschutz sichergestellt wurde. Neben der Feuerwehr war auch der Rettungsdienst aus Schwäbisch Hall sowie die Polizei im Einsatz.

Ein Dank gilt allen eingesetzten Einsatzkräften !

Text & Bilder : (C) 2021