Einsatz : Baum Auf Fahrbahn mit Gefahr | Abteilung Mainhardt | 18.02.2022

Uhrzeit : 20.34 Uhr

Alarmstichwort : THL1 - Baum auf Fahrbahn mit Gefahr

Einsatzkräfte : Abteilung Mainhardt

Sturmtief "Zeynep" sorgte auch in Mainhardt für einen Einsatz der Feuerwehr : Mit dem Alarmstichwort "Baum auf Fahrbahn mit Gefahr" wurde die Abteilung Mainhardt am 18.02.2022 um 20.34 Uhr zu einem umgestürzten Baum alarmiert. Im Rahmen der Erkundung konnte jedoch zügig Entwarnung gegeben werden - das betroffene Gehölz war im Hofbereich einer ortsansässigen Bildungseinrichtung zu Fall gekommen, eine Gefährdung für Menschen, Gebäude oder Verkehrsflächen bestand somit nicht. Der Bereich um die Gefahrenstelle wurde durch die Einsatzkräfte gesichert, abgesperrt sowie die Einsatzstelle zur Beseitigung des Hindernisses an den örtlichen Bauhof übergeben.

Ein Dank gilt allen freiwilligen Einsatzkräften !

Text & Bilder : (C) 2022