Einsatz : Rauchentwicklung/Kleinbrand | Abteilung Mainhardt | 20.04.2022

Datum : 20.04.2022

Alarmstichwort : Rauchentwicklung

Einsatzkräfte : Abteilung Mainhardt, Polizei

Zu einer gemeldeten Rauchentwicklung wurde die Abteilung Mainhardt am 20.04.2022 um 17.58 Uhr alarmiert. Im Rahmen der vor Ort eingeleiteten Erkundung konnte ein Kleinbrand im Freien festgestellt werden, weshalb umgehend eine Brandbekämpfung eingeleitet wurde. Zur Kontrolle nach weiteren, möglichen Glutnestern wurde der umliegende Bereich durch die Einsatzkräfte großflächig gewässert und abschließend mit der Wärmebildkamera kontrolliert. Auf Grund der ungeklärten Brandursache war neben der Feuerwehr auch die Polizei mit einem Streifenwagen im Einsatz.

Ein Dank gilt allen freiwilligen Einsatzkräften !

Text & Bilder : (C) 2022