Einsatz : Türöffnung mit Gefahr | Abteilung Mainhardt | 30.05.2022

Türöffnung mit Gefahr - Person wohlauf - kein Einsatz für die Feuerwehr

Datum : 30.05.2022

Alarmstichwort : Türöffnung mit Gefahr

Einsatzkräfte : Abteilung Mainhardt, DRK Mainhardt, Rettungsdienst Schwäbisch Hall, Polizei

Zu einer Türöffnung mit Gefahr wurde die Abteilung Mainhardt am 30.05.2022 um 21.31 Uhr alarmiert. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte wurde die betreffende Person jedoch wohlauf vor dem Gebäude vorgefunden. Die Maßnahmen beschränkten sich somit auf die Betreuung bis zum Eintreffen des Rettungsdienstens sowie auf die Übergabe der Einsatzstelle an die Polizei. Neben der Feuerwehr war auch das DRK Mainhardt im Einsatz.

Ein Dank gilt allen freiwilligen Einsatzkräften !

Text & Bilder : (C) 2022