Einsatz : Ausgelöster Rauchwarnmelder | Abteilung Mainhardt | 06.08.2022

Uhrzeit : 22.58 Uhr

Alarmstichwort : Ausgelöster Rauwarnchmelder ohne sichergestellten Brand

Einsatzkräfte : Abteilung Mainhardt, Polizei

Mit dem Alarmstichwort "Ausgelöster Rauchwarnmelder ohne sichergestellten Brand" wurde die Abteilung Mainhardt am 06.08.2022 um 22.58 Uhr zu einem Wohngebäude alarmiert. Passanten hatten das Piepen eines Rauchwarnmelders wahrgenommen und die Feuerwehr alarmiert. Im Rahmen der Erkundung konnte angebranntes Essen auf einem Herd als Auslösegrund festgestellt werden, Personen befanden sich nicht in Gefahr. Ein Eingreifen Seitens der Feuerwehr war somit nicht erforderlich.

Ein Dank gilt allen freiwilligen Einsatzkräften !

Text & Bilder : Symbolbild (C) 2022