Einsatz : Türöffnung mit Gefahr | Abteilung Mainhardt | 05.03.2019

Artikel vom 05.03.2019

Mit dem Einsatzstichwort "Türöffnung mit Gefahr" wurde die Freiwillige Feuerwehr Mainhardt Abteilung Mainhardt in der Nacht zum heutigen Dienstag, den 05.03.2019 um 2.09 Uhr in ein Wohngebäude alarmiert. Die Türe konnte jedoch noch vor Eintreffen der Feuerwehr geöffnet werden, weshalb umgehend Einsatzabbruch für alle auf der Anfahrt befindlichen Einsatzkräfte gegeben werden konnte. Der Einsatz war somit nach kurzer Zeit beendet. Im Einsatz war neben der Abteilung Mainhardt auch der Rettungsdienst des Roten Kreuzes.

Text & Bilder : Symbolbild (C) 2019