Einsatz : Baum auf Fahrbahn mit Gefahr | Abteilungen Mainhardt und Hütten | 10.03.2019

Artikel vom 10.03.2019

Fast landesweit beschäftigt das aktuell über die Mitte und den Süden von Deutschland hinwegziehende Sturmtief "Eberhard" die Feuerwehren. Auch die Abteilungen Mainhardt und Hütten der Freiwilligen Feuerwehr Mainhardt wurden am 10.03.2019 um 17.31 Uhr zu einem umgestürzten Baum alarmiert. Die Einsatzstelle wurde durch die Feuerwehr abgesichert und das Hindernis durch ein hinzugerufenes Rückefahrzeug fachmännisch von der Fahrbahn geräumt. Die Einsatzkräfte unterstützten bei der weiteren Beseitigung des Baumes. Der Einsatz war somit nach kurzer Zeit beendet. Ein Dankeschön gilt den freiwilligen Einsatzkräften sowie allen Kameraden/innen, die derzeit in den betroffenen Landesteilen unermüdlich die durch "Eberhard" verursachten Sturmschäden beseitigen !

Text & Bilder : (C) 2019