Einsatz : Baum auf Fahrbahn mit Gefahr | Abteilungen Mainhardt und Ammertsweiler | 10.03.2019

Artikel vom 10.03.2019

Zu erneuten Sturmeinsätzen im Gemeindegebiet wurde die Freiwillige Feuerwehr Mainhardt am Sonntag, den 10.03.2019 alarmiert. Bereits um 16.25 Uhr mussten die Kameraden/innen der Abteilung Ammertsweiler einen losen Ast beseitigen, der auf die darunterliegende Fahrbahn zu stürzen drohte. Zu einem weiteren umgestürzten Baum auf Fahrbahn wurde die Abteilung Mainhardt um 20.10 Uhr alarmiert. Auch dieses Hindernis wurde durch die Einsatzkräfte zügig beseitigt und die Fahrbahn wieder frei geräumt. Im Einsatz waren die Abteilungen Ammertsweiler und Mainhardt.
Ein Dankeschön gilt allen freiwilligen Einsatzkräften sämtlicher Rettungsorganisationen, die derzeit rund um die Uhr im Dauereinsatz sind, um alle anfallenden Unwetter-/Sturmeinsätze abzuarbeiten !

Text & Bilder : (C) 2019