Einsatz : Brandmeldeanlage | Abteilung Mainhardt | 23.03.2019

Artikel vom 23.03.2019

Eine ausgelöste Brandmeldeanlage in einem ortsansässigen Industriebetrieb sorgte am Samstag, den 23.03.2019 um 19.32 Uhr für einen Einsatz der Freiwilligen Feuerwehr Mainhardt Abteilung Mainhardt. Die vor Ort umgehend eingeleitete Erkundung ergab keinerlei Hinweise auf Rauch oder Feuer im Gebäude, die Anlage hatte auf Grund eines technischen Defektes ausgelöst. Durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr mussten daher keine weiteren Maßnahmen eingeleitet werden, der Einsatz war somit nach kurzer Zeit beendet.

Text & Bilder : (C) 2019