Einsatz : Türöffnung | Abteilung Mainhardt | 02.06.2019

Artikel vom 02.06.2019

Notfalltüröffnung durch die Feuerwehr

Mit dem Einsatzstichwort "Türöffnung mit Gefahr" wurde die Freiwillige Feuerwehr Mainhardt Abteilung Mainhardt am Sonntag, den 02.06.2019 um 7.06 Uhr zu einer notfallmäßigen Türöffnung in ein Wohngebäude alarmiert. Der Zugang zur betroffenen Wohneinheit wurde durch die Einsatzkräfte geöffnet, weiterhin unterstützten die Kameraden/innen den hinzugerufenen Rettungsdienst und leisteten Tragehilfe. Im Einsatz war die Abteilung Mainhardt, der Rettungsdienst aus Schwäbisch Hall sowie ein Streifenwagen der Polizei.

Text & Bilder : (C) 2019