Einsatz : Traktorbrand | Abteilungen Bubenorbis und Mainhardt | 24.06.2019

Artikel vom 24.06.2019

Rauchentwicklung an einer landwirtschaftlichen Maschine

Zu einem gemeldeten Traktorbrand wurden die Abteilungen Bubenorbis und Mainhardt am Montag, den 24.06.2019 um 11.29 Uhr alarmiert. Vermutlich durch einen technischen Defekt war es an der landwirtschaftlichen Maschine zu einer kurzzeitigen Rauchentwicklung gekommen, weshalb durch den Besitzer umgehend die Feuerwehr alarmiert wurde.

Nach Erkundung der Lage vor Ort konnte jedoch kein Feuer oder Rauch mehr festgestellt werden, entsprechend mussten durch die Einsatzkräfte keine weiteren Maßnahmen mehr eingeleitet werden. Der Einsatz war somit nach kurzer Zeit beendet.

Text & Bilder : (C) 2019