Lammsee in Flammen 2019 - Die Abteilung Mainhardt sagt "DANKE" | Abteilung Mainhardt | 12.-14.07.2019

Artikel vom 18.07.2019

3-tägiges Sommerfest "Lammsee in Flammen" der Abteilung Mainhardt

Rund eine Woche ist vergangen, seit dem das große Sommerfest "Lammsee in Flammen 2019" der Abteilung Mainhardt nach insgesamt drei Tagen und einem tollen Festprogramm zu Ende ging. Mit den folgenden Bildern möchten die Kameraden/innen der Abteilung Mainhardt die tolle Sommernachtsatmosphäre noch einmal revue passieren lassen und gleichzeitig dies zum Anlass nehmen, um DANKE zu sagen :

• DANKE an alle Gäste und Besucher für die überwältigende Teilnahme am Fest, insbesondere ein "Hut ab" vor den "Hartgesottenen", die auch trotz Gewitter, Starkregen, Wind und kühlen Temperaturen am ersten Festabend dem Wetter getrotzt und die Zelte "belebt" haben !
  • DANKE an alle Kameraden/innen der Abteilung Mainhardt, der Jugendfeuerwehr Mainhardt und der Altersgruppe Abteilung Mainhardt sowie an alle Helfer/innen im Vorder- und Hintergrund, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben !
  • DANKE an alle Firmen & Sponsoren, ohne die ein solches Fest nicht möglich wäre !
  • DANKE der Live-Band AcoustasoniXs und "DJ Peter" für die schwungvolle, musikalische Umrahmung auf der See-Bühne an beiden Festtagen !
  • DANKE an alle teilnehmenden Wettkampfgruppen der "2. Mainhardter-Lammsee-Badewannen-Challenge" am Samstag, den 13.07.19 für die tollen Leistungen !
  • DANKE an Herrn Pfarrer Alius, dem Kirchen-Team sowie dem Posaunenchor Geißelhardt e.V. für die Durchführung und musikalische Umrahmung des Gottesdienstes am See !

Ein besonderes Dankeschön gilt wie immer auch dem Fotograf Andreas Geyer für die grandiosen Aufnahmen rund um das Festgelände, außerdem bedankt sich die Abteilung Mainhardt bei der Gemeindeverwaltung und beim Bauhof Mainhardt für jegliche Unterstützung sowie abschließend bei den beiden Hauptorganisatoren Thomas Simm und Heiner Schoch mit Orga-Team, die jedes Jahr bereits Monate im Voraus unterwegs sind, um dieses Fest zu planen und zu ermöglichen !

"Wir sind immer noch überwältigt und freuen uns bereits heute auf das nächste Jahr bei "Lammsee in Flammen 2020"! DANKE!!"

Text : (C) 2019 Feuerwehr Mainhardt | Presseabteilung
Bilder : (C) 2019 AGP | Andreas Geyer Pictures & Feuerwehr Mainhardt | Presseabteilung