Kameradschaftsabend : "Wild und Wein" | Abteilung Bubenorbis | 09.11.2019

Artikel vom 12.11.2019

"Wild und Wein" - Ein abend voller kulinarischer Genüsse

"Wild und Wein" - ein Motto, welches für einen herbstlichen und geselligen Kameradschaftsabend besser nicht sein könnte. Kameraden/innen der Abteilung Bubenorbis verbrachten einen solchen Abend voller kulinarischer Genüsse erst kürzlich im Stüble Ihres Feuerwehrgerätehauses.

Mit einer tollen Weinprobe führte Kamerad und Obmann der Altersabteilung Roland Schmitt gesellig und kurzweilig durch den Abend, serviert wurde zu den edlen, heimischen Tropfen Rehbraten aus der heimischen Küche.

Ein Dankeschön gilt allen Teilnehmern des Kameradschaftsabends sowie Roland Schmitt für die Durchführung der besonderen Weinprobe.

Text & Bilder : (C) 2019