Einsatz : Sicherung Ampelanlage nach Verkehrsunfall | Abteilung Mainhardt | 01.12.2019

Artikel vom 01.12.2019

Beschädigte Ampelanlage sorgt für Feuerwehreinsatz

Auf Anforderung durch die Polizei wurde die Abteilung Mainhardt in der Nacht auf den ersten Advent (01.12.2019) um 3.21 Uhr zu einer technischen Hilfeleistung alarmiert. Eine durch einen Verkehrsunfall beschädigte Ampelanlage musste durch die Feuerwehr kontrolliert und gesichert werden.

Die Tätigkeiten der Einsatzkräfte beschränkten sich hierbei auf die Kontrolle der Anlage auf eine mögliche Brandentstehung sowie auf die Ausleuchtung und Absicherung der Einsatzstelle.

Im Einsatz war die Abteilung Mainhardt mit 3 Fahrzeugen sowie die Polizei mit einem Streifenwagen.

Text & Bilder : (C) 2019