Die Feuerwehr Mainhardt sagt "DANKE" !

Artikel vom 20.12.2019

Wir sagen "DANKE" !

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

auch für die Freiwillige Feuerwehr Mainhardt neigt sich ein einsatzreiches und spannendes Jahr mit vielen Festen & Veranstaltungen, vielen schönen Augenblicken und Momenten aber auch mit vielen Emotionen seinem Ende entgegen. Daher ist es nun an der Zeit, "DANKE" zu sagen :

• DANKE an alle freiwilligen Einsatzkräfte der Gesamtfeuerwehr Mainhardt für Ihre geleistete Arbeit im Dienstjahr 2019 sowie für die Bereitschaft, ehrenamtlich an 365 Tagen im Jahr, 7 Tage die Woche, 24 Stunden rund um die Uhr für den Schutz der Bevölkerung einzustehen !
  • DANKE an alle Familien und Partner*innen, die stets hinter den Feuerwehrangehörigen stehen und deren Arbeit auch trotz oftmaligem "zurückstecken" unterstützen und respektieren !
  • DANKE an alle Arbeitgeber in der Gesamtgemeinde, die im Alarmfall Ihre feuerwehrangehörigen Mitarbeiter für Einsätze freistellen, um so auch tagsüber eine Einsatzbereitschaft der Feuerwehr stets zu gewährleisten !
  • DANKE an alle Altersgruppen der Abteilungen für Ihre Arbeit und die geleisteten Aktionen im Dienstjahr 2019 sowie für die hervorragende Unterstützung der aktiven Einsatzabteilungen bei Einsätzen, Festen und Veranstaltungen !
  • DANKE an die Jugendfeuerwehr Mainhardt mit Jugendleiter- und Betreuer-Team für die geleistete Arbeit im abgelaufenen Dienstjahr sowie für die herausragende Unterstützung der aktiven Einsatzabteilung bei Festen und Veranstaltungen !
  • DANKE an alle mit der Feuerwehr verbundenen Firmen, Werkstätten, Händler & Lieferanten für das entgegengebrachte Vertrauen und die gute Zusammenarbeit im Jahr 2019 !
  • DANKE an den Bauhof und die Gemeindeverwaltung Mainhardt für die vertrauensvolle und reibungslose Zusammenarbeit sowie für jegliche Hilfe und Unterstützung bei Einsätzen, Festen oder anderen Veranstaltungen !
  • DANKE an das Führungsteam und alle Führungskräfte der Gesamtfeuerwehr Mainhardt für Ihren Einsatz und Ihre geleistete Arbeit im Dienstjahr 2019 !
  • DANKE der Presseabteilung für die betriebene Öffentlichkeitsarbeit mit stets gewissenhafter und umfangreicher Berichterstattung und Dokumentation in jeglicher Hinsicht !
  • DANKE an alle anderen Rettungsorganisationen und umliegenden Feuerwehren sowie der Polizei für die einwandfreie und reibungslose Zusammenarbeit bei Übungen und Einsätzen !

Das größte "DANKE" gilt jedoch

• Ihnen als Bürgerinnen und Bürgern, die uns und unsere Arbeit unterstützen, wertschätzen und respektieren sowie uns durch Gesten, nette Worte oder Spenden Ihr Vertrauen entgegenbringen !
  • Bedanken möchten wir uns darüber hinaus auch bei allen Gästen und Besuchern unserer verschiedenen Feste und Veranstaltungen sowie bei allen Leser*innen und Abonnenten*innen unserer Facebook-Seite bzw. unserer Homepage für das Interesse und die Verfolgung unserer Arbeit in den Medien und sozialen Netzwerken !

Die Gesamtfeuerwehr Mainhardt einschließlich Altersabteilung und Jugendfeuerwehr wünscht allen Bürgerinnen und Bürgern ein Frohes und Gesegnetes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch in das neue Jahr 2020 !

Für die Gesamtfeuerwehr Mainhardt :

Text & Bilder : (C) 2019