>>> STURM-/ORKANWARNUNG <<<

Artikel vom 09.02.2020

Die Feuerwehr warnt - Achtung vor Sturm und Orkan

Zum heutigen Abend sowie in der Nacht auf Montag erreicht das aktuell nach Deutschland ziehende Sturmtief "Sabine" auch Baden-Württemberg. Es wurden bereits vom Deutschen Wetterdienst Akkut-Warnungen herausgegeben, es wird flächendeckend vor Sturm- und Orkanböen mit Windeschwindigkeiten über 100 km/h gewarnt.

Daher weisen auch wir auf die aktuelle Sturmlage mit unserer nachfolgenden Warnung hin. Bitte beachten Sie unsere Bürger-Information und Sicherheitstipps !

• Zögern Sie im Falle eines Notfalls nicht und wählen Sie den Notruf : 112
  • Bitte begeben Sie sich nicht in unnötige Gefahr, wählen Sie im Zweifel umgehend den Notruf !

Text & Bilder : (C) 2020