Bürger-Information : Schlachtfest abgesagt ! | Abteilung Geißelhardt | 08.03.2020

Artikel vom 08.03.2020

Sicherheitsvorkehrung : Veranstaltung wird vorsorglich abgesagt !

Art : Bürgerinformation

Datum : 08.03.2020

Uhrzeit : ---

Stichwort : Traditionelles Schlachtfest am 14.03.2020

Einsatzkräfte : Abteilung Geißelhardt

Liebe Freunde der Schlachtplatte und der deftigen Speisen, leider ist die Freiwillige Feuerwehr Mainhardt Abteilung Geißelhardt gezwungen, Ihr diesjähriges Schlachtfest ABZUSAGEN ! Grund hierfür ist das Covid 19 Virus, das aktuell im Umlauf ist. Wir möchten Sie als Gäste und uns als Bewirtung und Feuerwehrkräfte keiner Gefahr aussetzen. Wir bitten dafür um Verständnis. Dennoch laden wir Sie heute schon zu unserem traditionellen Weißwurstfrühstück am 16. August 2020 ein und freuen uns auf Ihr Kommen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und bleiben Sie gesund !
Ihre Abteilung Geißelhardt

Wir bitten diesbezüglich um Ihr Verständnis, vielen Dank !

Text & Bilder : Bürgerinformation (C) 2020