Einsatz : Erkundung | Führungskräfte Abteilungen Ammertsweiler, Geißelhardt, Mainhardt | 31.05.2020

Artikel vom 01.06.2020

Herabhängendes Telefonkabel sorgt für Verkehrs-Unsicherheit

Art : Einsatz

Datum : 31.05.2020

Uhrzeit : 10.00 Uhr

Alarmstichwort : Erkundung

Einsatzkräfte : Führungskräfte Abteilungen Ammertsweiler, Geißelhardt und Mainhardt, Polizei

Zu einer Erkundung wurden die Führungskräfte der Abteilungen Ammertsweiler, Geißelhardt und Mainhardt am Sonntag, den 31.05.2020 um 10.00 Uhr alarmiert. Ein Telefonkabel hatte sich von einem Masten gelöst und hing soweit herab, so dass eine Verkehrssicherheit für Verkehr und Personen in diesem Bereich nicht mehr gegeben war. Das Kabel wurde durch die Einsatzkräfte der Abteilung Geißelhardt gesichert und der zuständige Netzbetreiber hinzugerufen.

Ein Dank gilt allen freiwilligen Helfern !

Text & Bilder : (C) 2020