Einsatz : Öl/Benzin aus Fahrzeug nach Verkehrsunfall | Abteilungen Ammertsweiler und Mainhardt | 16.06.2020

Artikel vom 17.06.2020

Austretende Betriebsstoffe werden durch die Feuerwehr gebunden

Art : Einsatz

Datum : 16.06.2020

Uhrzeit : 23.58 Uhr

Alarmstichwort : Öl/Benzin aus Fahrzeug nach Verkehrsunfall

Einsatzkräfte : Abteilungen Ammertsweiler und Mainhardt, Polizei

Mit dem Einsatzstichwort "Öl/Benzin aus Fahrzeug nach Verkehrsunfall" wurden die Abteilungen Ammertsweiler und Mainhardt am Dienstag, den 16.06.2020 um 23.58 Uhr alarmiert. Die austretenden Betriebsstoffe wurden durch die Einsatzkräfte abgestreut und gebunden sowie die Einsatzstelle abgesichert und ausgeleuchtet. Weitere Maßnahmen Seitens der Feuerwehr waren nicht erforderlich.

Ein Dank gilt allen freiwilligen Einsatzkräften !

Text & Bilder : (C) 2020