Sommerfest der Abteilung Hütten - Mal ganz anders !

Artikel vom 16.07.2020

Wenn man fragt: „Was machst du an dem ersten Augustwochenende?“, bekommt man meist dieselbe Antwort: „Warum, do isch doch Hütt‘ner Feuerwehrfescht!?!“ Seit über 50 Jahren war diese Aussage korrekt, auch dieses Jahr, wenn auch „mal ganz anders“.

Speziell unter dem Einfluss von Corona scheint für viele die Welt schwarz und weiß, etwas findet statt oder eben nicht.
In Hütten ist das bekanntlich alles ein wenig anders…
Feiert am 01. August doch einfach euer privates Sommerfest, ob nun alleine, mit der Familie, euren Freunden und Nachbarn!

Exklusive „Feschtspezialitäten“ und Zubehör können bei uns vorbestellt werden. Die Abholung kann am Samstag, den 01. August von 13.00 - 16.00 Uhr, am Magazin der FFW Hütten erfolgen. Wir bitten um Vorbestellung bis zum 24. Juli 2020.
Unter anderem locken ein kaltes original EKU Festbier, Weiße, Rote und Floriansbraten zum jeweils selbst grillen/braten!

Wir bitten um Einhaltung der gültigen Hygienevorschriften !!

Eure FFW Hütten

Bestellscheine & Formulare als pdf zum Download :

Bestellschein Speisen und Getränke

Bestellschein mit Präsentation Festartikel

Möchten Sie gerne etwas vorbestellen ? Bitte laden Sie sich den entsprechenden Bestellschein auf Ihren PC herunter, drucken Sie diesen aus und werfen Sie die ausgefüllten Scheine bis spätestens zum 24. Juli 2020 im Gerätehaus der Abteilung Hütten ein oder senden Sie diese per Email an :

philippwieland85(@)yahoo.de

Die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Mainhardt Abteilung Hütten freuen sich auf Ihre Vorbestellungen und wünschen bereits vorab ein tolles Sommerfest 2020 der etwas anderen Art !

Text & Plakat : (C) 2020 Abteilung Hütten