+++ Christbaumaktion JFW 2021 : ABGESAGT +++

Artikel vom 15.12.2020

Absage der Christbaumaktion 2021 der Jugendfeuerwehr Mainhardt

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

Leider lässt die aktuelle Corona-Pandemie und die damit verbundenen, strengen Regeln und Vorschriften keinerlei Handlungsspielraum für Zusammenkünfte und Veranstaltungen auch im Bereich der Feuerwehr. Natürlich trifft dies auch alle Jugendfeuerwehren im Landkreis Schwäbisch Hall.

Die üblicherweise von den Jugendabteilungen der Feuerwehren zu Beginn des neuen Jahres organisierten und durchgeführten Christbaumsammelaktionen in den Städten und Gemeinden fällt nach Anordnung der Behörden wie in allen anderen Bereich leider auch dem Virus bzw. dem Lockdown zum Opfer.

Auch die für den 09. und 10. Januar 2021 geplante Christbaumsammelaktion der Jugendfeuerwehr Mainhardt in der Gesamtgemeinde ist abgesagt und kann leider nicht stattfinden !

Wir bitten um Ihr Verständnis und hoffen, dass die Aktion 2022 wieder wie gewohnt stattfinden kann. Für eine fachgerechte Entsorgung der ausgedienten Christbäume bitten wir darum, diese selbst zu geeigneten und ausgewiesenen Sammel-/Ablageplätzen zu bringen oder einer entsprechenden Verwertung zuzuführen.

Die Jugendfeuerwehr Mainhardt wünscht allen Bürgerinnen und Bürgern ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2021.

Bleiben Sie gesund !

Text & Bilder : (C) 2020