+++ CHRISTBAUMAKTION DER JUGENDFEUERWEHR +++

Artikel vom 05.01.2022

Christbaumaktion der Jugendfeuerwehr Mainhardt 2022

Nach der Corona-bedingten Absage im vergangenen Jahr startet die Jugendfeuerwehr Mainhardt 2022 wieder Ihre traditionelle Sammelaktion der ausgedienten Christbäume in der gesamten Gemeinde an folgenden Tagen :

• Samstag, 15.01.2022 ab 8.00 Uhr
  • Sonntag, 16.01.2022 ab 09.30 Uhr

Bitte stellen Sie ihre ausgedienten und vollständig abgeschmückten Christbäume ab Samstag, den 15.01.2022, 8.00 Uhr GUT SICHTBAR an den Straßenrand oder Gartenzaun.

Nachträglich abgelieferte oder noch geschmückte Christbäume werden von der Jugendfeuerwehr nicht eingesammelt !

• Selbstverständlich findet die Sammelaktion unter Einhaltung aller aktuell gültigen Regelungen und Vorschriften statt - Die Jugendfeuerwehr bittet darum, die Bäume und Spenden möglichst kontaktlos bzw. im Freien und nur mit vorschriftgemäßem Tragen einer Maske und ausreichend Abstand zu übergeben !
  • Hinweis : Sollte es auf Grund der aktuellen Corona-Situation vor dem geplanten Durchführungs-Termin zu weiteren, pandemiebedingten Verschärfungen (z.B. Lockdown o.Ä.) und Einschränkungen kommen, welche eine Durchführung der Aktion unmöglich machen, so muss diese aus dann gegebenem Anlass ggf. erneut kurzfristig abgesagt werden. Wir bitten in diesem Fall um Ihr Verständnis.

Text & Bilder : (C) 2022