Einsatz : Wassereinbruch/Rohrbruch | Abteilung Hütten | 06.05.2022

Uhrzeit : 21.59 Uhr

Alarmstichwort : THL1 - Wassereinbruch

Einsatzkräfte : Abteilung Hütten

Mit dem Alarmstichwort "Wassereinbruch" wurde die Abteilung Hütten am 06.05.2022 um 21.59 Uhr zu einem Wasseraustritt auf einer Straße alarmiert. Auf Grund der Stärke und der Menge des austretenden Wassers und der damit verbundenen Gefahr einer Überflutung angrenzender Grundstücke und Gebäude wurde auch der örtliche Wassermeister umgehend an die Einsatzstelle gerufen. Durch die Einsatzkräfte wurden umliegende Gebäude vor einem möglichen Wassereintritt geschützt sowie die Einsatzstelle abgesichert und ausgeleuchtet.

Ein Dank gilt allen freiwilligen Einsatzkräften !

Text & Bilder : (C) 2022