+++ Einladung : Kuchenverkauf der Abteilung Mainhardt | 06.11.2022 | Magazin Mainhardt +++

Artikel vom 26.10.2022

Herzliche Einladung zum Kuchenverkauf der Abteilung Mainhardt

Die Abteilung Mainhardt lädt herzlich ein zum Kuchenverkauf am 06.11.2022 von 11.00 Uhr bis 15.00 Uhr am Feuerwehrmagazin Mainhardt. Unter dem Motto "Feuerwehr zum Anfassen" bieten die Kamerad*innen verschiedene Mitmach-Aktionen sowie ein Training zum korrekten Umgang mit dem Feuerlöscher. Zudem finden im Stundentakt von 12.00 Uhr bis 15.00 Uhr Schauübungen von aktiver Feuerwehr und Jugendfeuerwehr statt. Kuchen, Torten und Gebäck gibt es ausschließlich zum Mitnehmen, so lange der Vorrat reicht. Behältnisse für Kuchen dürfen gerne mitgebracht werden.

Auf Ihr Kommen freuen sich die Kamerad*innen der Abteilung Mainhardt !

Text & Plakat : (C) 2022