Einsatz : Brandmeldeanlage Industrie | Abteilungen Mainhardt + Geißelhardt | 31.10.2022

Artikel vom 31.10.2022

Art : Einsatz

Datum : 31.10.2022

Uhrzeit : 04.32 Uhr

Alarmstichwort : Brandmeldeanlage Industrie

Einsatzkräfte : Abteilung Mainhardt, Abteilung Geißelhardt, Polizei

Zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage wurden die Abteilungen Mainhardt und Geißelhardt am 31.10.2022 um 04.32 Uhr in einen ortsansässigen Industriebetrieb alarmiert. Die vor Ort eingeleitete Erkundung ergab keinerlei Hinweise auf Rauch oder Feuer, weshalb durch die Einsatzkräfte keine weiteren Maßnahmen eingeleitet werden mussten. Neben der Feuerwehr war auch die Polizei im Einsatz.

Ein Dank gilt allen freiwilligen Einsatzkräften !

Text & Bilder : (C) 2022