Schlachtfest | Abteilung Geißelhardt | 09.03.2019

Artikel vom 10.03.2019

Am Samstag, den 09.03.2019 fand in der Helmut-Heinzel-Halle in Geißelhardt wieder das traditionelle Schlachtfest der Freiwilligen Feuerwehr Mainhardt Abteilung Geißelhardt statt. Wie jedes Jahr
wurde das Fest von zahlreichen Bürgern besucht, die Halle war wie auch bereits in den Vorjahren wieder bis auf den letzten Sitzplatz gefüllt.
Auch Kameraden/innen aller anderer Abteilungen der Freiwilligen Feuerwehr Mainhardt sowie
von weiteren, umliegenden Feuerwehren waren vertreten und ließen sich in gemütlicher Runde die deftigen, frisch aus der Küche servierten Schmankerl schmecken. Für Probierfreudige und Weinkenner gab es einen Weinstand, an dem Weine und Liköre aus der Region verkostet und genossen werden konnten, zu späterer Stunde öffnete auch die Bar. Zudem wurde wieder ein reichhaltiges Kaffee- und Kuchenbuffet für die Gäste angeboten. Somit war das Schlachtfest auch 2019 wieder ein voller Erfolg!
Ein Dank gilt allen Gästen und Besuchern des Schlachfestes sowie allen Helfer/innen und Unterstützern, die jedes Jahr dafür sorgen, dass die Veranstaltung in dieser Form stattfinden kann.

Text & Bilder : (C) 2019