Vorankündigung : Maibaum-Feste am 30.04.2019

Artikel vom 25.04.2019

"Wenn der Maibaum wieder am Dorfplatz steht..."

• Abteilung Mainhardt :

Am Dienstag, den 30.04.2019 findet wieder die traditionelle Maibaumhocketse mit Stellen des Maibaumes auf dem Mainhardter Marktplatz statt.

Ab 16.00 Uhr wird der Maibum vor dem Rathaus durch die Kinder geschmückt und anschließend aufgestellt, danach bewirten die Kameraden/innen der Abteilung Mainhardt und der Altersgruppe Mainhardt die Gäste mit leckeren Schnitzel- und Fleischkäsewecken, Pommes sowie Getränken. Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt !

Außerdem präsentiert sich die Feuerwehr mit einem Info-Stand unter den Rathaus-Arkaden. Die Bevölkerung ist hierzu wie immer recht herzlich eingeladen.

Auf Ihr Kommen freuen sich die Kameraden/innen der Freiwilligen Feuerwehr Mainhardt Abteilung Mainhardt sowie der Altersgruppe Mainhardt.

• Abteilung Ammertsweiler :

Die Abteilung Ammertsweiler lädt zur Hocketse am 30.04.2019 die Bevölkerung ab 18.00 Uhr beim Feuerwehrgerätehaus in Ammertsweiler ein. Ab 18.30 Uhr können die Kinder wieder den Maibaum schmücken.

Auf Ihr Kommen freuen sich die Kameraden/innen der Freiwilligen Feuerwehr Mainhardt Abteilung Ammertsweiler.

• Abteilung Bubenorbis :

Die Abteilung Bubenorbis lädt die Bevölkerung zum Schmücken des Maibaumes ab ca. 17.30 Uhr am Dorfplatz Bubenorbis ein. Anschließend geht es zur gemütlichen Maibaumhocketse ins Feuerwehrgerätehaus. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Auf Ihr Kommen freuen sich die Kameraden/innen der Freiwilligen Feuerwehr Mainhardt Abteilung Bubenorbis.

Text & Plakat : (C) 2019