Einladung : Lammsee in Flammen 2019 | Abteilung Mainhardt | 12.-14.07.2019

Artikel vom 08.07.2019

"Lammsee in Flammen" 2019 - Sommernachtsfeeling rund um den Mainhardter Lammsee

Vom 12.-14.07.2019 veranstaltet die Freiwillige Feuerwehr Mainhardt Abteilung Mainhardt ihr jährliches, 3-tägiges Seefest „Lammsee in Flammen“ rund um den Mainhardter Lammsee.

Tauchen Sie ein in echtes Sommernachtsfeeling mit über 4.000 bunten Lichtern, fiebern Sie mit bei unserer "Badewannen- Challenge" oder lassen Sie sich mit Köstlichkeiten aus der See-Küche verwöhnen ! Für den richtigen Sound und Party- Stimmung sorgen DJ und die bekannte Live-Band "AcoustasoniXs", an der See-Bar können nach Herzenslaune kühle Drinks und Cocktails genossen werden. Aber auch Kaffee-Liebhaber oder Wein-Fans kommen voll auf Ihre Kosten - Kaffe-Bar und Weinstand laden zum gemütlichen verweilen und einem Plausch bei Kaffee & Kuchen oder einem edlen Tropfen der Winzer vom Weinsberger Tal ein. Ein großes Feuerwerk am Samstagabend sowie ein Feuerwehr-Gottesdienst am Sonntagmorgen mit anschließendem Weißwurst-Frühstück direkt am See erwarten Sie auf unserem 3-tägigen Sommerfest bei traumhaftem Ambiente rund um unseren "Lammsee in Flammen"

Hierzu laden wir die Bevölkerung sowie alle "Festles-Liebhaber" und Interessierten aus Nah und Fern recht herzlich ein.

Merken Sie sich den Termin bereits heute vor und besuchen Sie unser tolles Sommerfest !
Auf Ihr Kommen freuen sich die Kameraden/innen der Abteilung Mainhardt

Text & Plakat : (C) 2019