Einladung : Weißwurstfrühstück der Abteilung Geißelhardt | Abteilung Geißelhardt | 18.08.2019

Artikel vom 17.08.2019

Herzliche Einladung zum traditionellen Weißwurst-Frühstück der Abteilung Geißelhardt

Am Sonntag, den 18.08.2019 veranstaltet die Abteilung Geißelhardt ihr traditionelles Weißwurstfrühstück vor dem Feuerwehrgerätehaus.

Egal ob zünftiges Weißwurstfrühstück mit ofenfrischen Brezeln, süßem Senf und hellem Bier oder die fest-typische Curry-Wurst mit Pommes : Beim Weißwurstessen der Abteilung Geißelhardt findet jeder ein passendes Schmankerl ! Große Zelte und Pavillons rund um das Gerätehaus bieten ausreichend Sitzgelegenheiten für alle hungrigen Besucher und auch für die "kleinen Fest-Gäste" ist bestens vorgesorgt : Ein umfangreiches Kinderprogramm mit verschiedenen Spielstationen lassen die Zeit wie im Flug verrinnen. Nachmittags locken Kaffe und ein reichhaltiges Kuchenbuffet die Gäste in die Fahrzeughalle.

Kommen Sie vorbei und lassen Sie sich die leckeren, frisch aus der Küche zubereiteten Speisen und Getränke schmecken, die Kameraden/innen der Abteilung Geißelhardt freuen sich auf Ihr Kommen!

Text & Bilder : (C) 2019