Einsatz : Türöffnung mit Gefahr | Abteilung Ammertsweiler | 06.01.2019

Artikel vom 06.01.2019

Zu einer Türöffnung mit Gefahr wurde die Freiwillige Feuerwehr Mainhardt Abteilung Ammertsweiler am Sonntag, den 06.01.2019 um 12.35 Uhr alarmiert. Die Einsatzkräfte verschafften sich Zugang zum Gebäude und öffneten dem hinzu gerufenen Rettungsdienst die Türe. Weitere Maßnahmen Seitens der Feuerwehr waren nicht erforderlich, so konnte die Einsatzstelle nach kurzer Zeit an den Rettungsdienst bzw. an die ebenfalls vor Ort befindliche Polizei übergeben werden. Im Einsatz war die Abteilung Ammertsweiler, die Abteilung Mainhardt mit einem Führungsfahrzeug sowie der Rettungsdienst Schwäbisch Hall und die Polizei. Ein Dankeschön gilt den Einsatzkräften von Feuerwehr, DRK und Polizei !

Text & Bilder : (C) 2019