Einsatz : Erkundung | Führung Abteilung Ammertsweiler + Führung Abteilung Mainhardt | 25.03.2021

Artikel vom 31.03.2021

Erkundung - Austretende Betriebsstoffe

Art : Einsatz

Datum : 25.03.2021

Uhrzeit : 09.30 Uhr

Alarmstichwort : Erkundung

Einsatzkräfte : Führung Abteilung Ammertsweiler, Führung Abteilung Mainhardt

Austretende Betriebsstoffe aus einem Fahrzeug wurden der Feuerwehr am Donnerstag, den 25.03.2021 um 09.30 Uhr gemeldet, weshalb durch die Integrierte Leitstelle Schwäbisch Hall vorsorglich die Führungskräfte der Abteilungen Ammertsweiler und Mainhardt zur Lageerkundung alarmiert wurden. Entsprechende Maßnahmen wurden vor Ort eingeleitet, weitere Tätigkeiten Seitens der Feuerwehr waren jedoch nicht erforderlich.

Ein Dank gilt allen freiwilligen Einsatzkräften !

Text & Bilder : (C) 2021 Symbolbild