Einsatz : Türöffnung mit Gefahr | Abteilung Geißelhardt | 03.11.2023

• Datum : 03.11.2023

• Uhrzeit : 16.07 Uhr

• Alarmstichwort : THL1 - Türöffnung mit Gefahr

• Einsatzkräfte : Abteilung Geißelhardt, DRK Mainhardt, Rettungsdienst Schwäbisch Hall, Polizei

Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei bei "Türöffnung" im Einsatz

Mit dem Einsatzstichwort "THL1 - Türöffnung mit Gefahr" wurde die Abteilung Geißelhardt am Freitag, den 03.11.2023 um 16.07 Uhr zu einem Wohngebäude alarmiert.

Vor Ort wurden durch die Einsatzkräfte entsprechende Maßnahmen eingeleitet und der Zugang zur betroffenen Wohneinheit hergestellt.

Neben der Feuerwehr war auch das DRK Mainhardt, der Rettungsdienst Schwäbisch Hall sowie die Polizei im Einsatz.

Ein Dank gilt allen freiwilligen Einsatzkräften !

Text & Bilder : (C) 2023