Grußwort: Freiwillige Feuerwehr Mainhardt

Herzlich Willkommen !

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

Die Freiwillige Feuerwehr Mainhardt heißt Sie auf Ihrem neuen Internetauftritt herzlich willlkommen !

Ab sofort informieren wir Sie auf unserer nagelneuen Homepage zusätzlich zu unserer Facekook-Seite rund um unsere Tätigkeiten und Arbeiten, über Einsätze, Termine sowie über sämtliche Veranstaltungen der Freiwilligen Feuerwehr Mainhardt. Klicken Sie sich durch unsere Bildergalerie, informieren Sie sich über unsere verschiedenen Abteilungen oder lernen Sie die Jugendfeuerwehr oder unsere Altersgruppen kennen!

Selbstverständlich haben wir Ihnen auch vielseitige Informationen rund um unsere Gerätehäuser, Fahrzeuge sowie zahlreiche Brandschutz-Tipps zusammengestellt, die Sie unter dem Reiter "Brandschutztipps & Notruf" finden. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern und Erkunden unserer neuen Seite !

Mit freundlichen Grüßen,

Freiwillige Feuerwehr Mainhardt
Presseabteilung

Weitere Infos

Besuchen Sie uns auch auf unserer Facebook-Seite. Über einen "Like" würden wir uns sehr freuen !

Weitere Informationen über die Feuerwehren und deren Arbeit im Landkreis finden Sie auch auf der Homepage des Kreisfeuerwehrverbandes Schwäbisch Hall: www.kfv-sha.de