Einsatz : THL 1 - Bäume auf Fahrbahn mit Gefahr | Abteilung Bubenorbis, Abteilung Geißelhardt, Abteilung Mainhardt | 02.12.2023

Artikel vom 04.12.2023

EINSATZDATEN

• Art : Einsatz

• Datum : 02.12.2023

• Uhrzeit : 01.55 Uhr

• Alarmstichwort : THL 1 - Baum auf Fahrbahn mit Gefahr

• Einsatzkräfte : Abteilung Bubenorbis, Abteilung Geißelhardt, Abteilung Mainhardt, Polizei

Anhaltender Schneefall sorgt für umgestürzte Bäume - Feuerwehr im Einsatz

Mit dem Einsatzstichwort "THL 1 - Baum auf Fahrbahn mit Gefahr" wurden die Abteilungen Bubenorbis, Geißelhardt und Mainhardt am 02.12.2023 um 01.55 Uhr auf eine örtliche Landstraße alarmiert. Durch anhaltenden Schneefall waren wirtterungsbedingt mehrere Bäume auf die nebenliegende Fahrbahn gestürzt und blockierten diese vollständig. Der Gefahrenbereich wurde durch die Einsatzkräfte abgesichert und die Hindernisse beseitigt. Neben der Feuerwehr war auch die Polizei im Einsatz.

Ein Dank gilt allen freiwilligen Einsatzkräften !

Text & Bilder : (C) 2023